Mit fritzbox 7141 daten auf usb stick schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Straßdörfler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgende frage, und zwar habe ich die FRITZ! Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.37 , und habe an der USB Schnittstelle einen USB stick dranhängen, auf den kann ich auch mit allen Computern im Netzwerk zugreifen und die Daten runterladen, hab aber keinen blassen schimmer wie ich welche drauf schreiben kann :noidea: .

Ich kann mich zwar auf dem ftp Server stick zugreifen, doch ändert sich alle 24 h die IP, was mir wenig bringt, da ich gerne von der schule aus zugriff hätte;) .

Denn ich kann mit Dynamic DNS anbieter oder was auch immer nicht wirklich was anfangen :confused:

Danke für eure Antworten

gruß
Straßdörfler

Hallo,

die FAQ von AVM dazu schon gesehen und auch umgesetzt?

Klick mich

Und auch hier

Mit DynDNS kannst du die FRITZ!Box bzw. das dahintergelegene Netz über ein und die selbe Adresse verfügbar machen auch wenn sich die öffentliche IP-Adresse ändert. Zum DynDNS gibt die Online-Hilfe der FBox doch wirklich recht gute Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du nicht einfach ein FTP Programm?
z.B. Filezilla.

Oder du gibst die URL in den Explorer ein (nicht! den Internet Explorer), dann sollte er das auch in der Ordneransicht darstellen.

Hast du im normalen Explorer (Arbeitsplatz oder wo auch immer) keine Eingabeleiste?

Und was ist wenn du den Tip befolgst der da im IE steht.
Klicken sie auf Seite und anschließend auf FTP Seite (...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,539
Neuestes Mitglied
prabakaranps