mit fritzbox sowas wie jajah.com machen?

iceboy

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann man sowas auch für die fritzbox machen?
vielleicht per telnet einloggen und die nummern wählen und dann verbinden?
hat da jemand schon erfahrungen?

einzige alternative wäre wohl callback mit callthroug, aber das funktioniert auch nicht, dazu müsste man ja zuerst mal raustelefonieren können.

hab da leider nix gefunden, oder einfach nach dem Falschen gesucht ;)

MfG
ice
 

martian

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
au mann, und täglich grüßt das murmeltier...
benutz' doch bitte mal die Such-Funktion, da gibts schon genug davon
 

iceboy

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, dann sag mir doch einfach nach was genau ich suchen soll.
Ich hab nach allem möglichen gesucht aber nicht genau das gefunden was ich meinte, falls es sowas doch schon geben sollte, habe ich wie gesagt nach dem falschen gesucht!

TUT MIR LEID WENN SICH JEMAND BELÄSTIGT FÜHLT!
 
G

gandalf94305

Guest
Geeigneter als nur ein Hinweis auf die Suchfunktion wäre in der Tat ein Tip zu Suchbegriffen, denn diese Funktionalität verbirgt sich nicht ganz so trivial hinter Begriffen.

Du kannst im JFritz Subforum oder nach der Outlook Wählhilfe schauen. Per telnet ist mir nichts für die Anrufauslösung bekannt.

--gandalf.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,607
Mitglieder
350,997
Neuestes Mitglied
Jubudu