.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mit Fritzbox Voipbuster-intern telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von vel_tins, 26 Dez. 2006.

  1. vel_tins

    vel_tins Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,
    ist mit der FB möglich, über einen Voipbuster-Account einen anderen Voipbuster Account per "Interngespräch" anzurufen?
    Habe schon gesehen, daß es mit Softphones wohl gehen soll...(benutzername@sip.voipbuster.com)
    Wie lässt sich sowas mit der FB bewerkstelligen.
     
  2. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin mir nicht sicher, ob Betamax Sipcalls von außen zulässt,
    aber wenn, kannst du dir eine Kurzwahl in der FB zB für benutzername@sip.voipbuster.com einrichten und die dann anrufen.
     
  3. vel_tins

    vel_tins Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke, funktioniert einwandfrei