.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

* mit HFC im NT Mode geht nicht an Ackermann

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von jojo61, 5 Dez. 2006.

  1. jojo61

    jojo61 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    versuche eine Asterisk 1.2.13 mir BRIstuff 0.0.3-PRI-1v und florz patch im NT Modus an einer Ackermann zu betreiben. Die Calls von der Ackermann zu * gehen auch prima, nur von der * zur Ackermann geht es nicht. Der Callaufbau läuft und es klinget auch 2-3mal aber dann kommt ein Relase mit cause 18 oder 41. Ich frag mich nun ob da ein ISDN Protokoll Problem herscht. Da es ja in die andere Richtung funktioniert denk ich mal das das Kabel i.O. ist. Ich kann auch einen trace bereitstellen. Sind irgendwelche Probleme mit der Ackermann bekannt ?

    jojo61