[Frage] Mit MyFritz direkt auf Repaeter zugreifen

morrpheus

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo.
Ich habe einen VDSL-Anschluss von der Telekom. Als Router nutze ich die FB7570 und als Repeater die FB7270v3 mit jeweils aktuellster Firmware.
Da auf der 7570 kein FritzOS läuft müsste ich ja um trotzdem die funktionalität von MyFritz zu haben direkt auf den Repeater zugreifen.
Das klappt mit den Androidapps aber nicht. Und im Menü der 7270 taucht MyFritz auch nicht auf.
Gibt es dafür eine Lösung?

MfG Jan
 
Na was denn jetzt?
Laut Signatur hast du nur "umgeflashte" Speedports.
Für die FB7570 gibt es heute (14.05.2015) drei "aktuelle" Firmware-Versionen.
Ähnlich schaut das bei der 7270 aus (2 "aktuelle").
Meinst du nicht auch, daß da ein paar aktuelle Versions-Zahlen hilfreicher wären?

Joe
 
Ich hab das mal korrigiert/angepasst. Ich hoffe so hilft das weiter.
Faktisch ist der Speedport 920 ja nun mal eine FB7570.
 
Warum soll es den da auch Auftauchen? Da die "7270" ja nur die Interne und nicht die Externe IP kennt würde dies auch nicht gehen :)
 
Könnte das denn funktionieren wenn ich den gefritzten Speedport nur als Modem einsetze und als Router die 7270?
 
ja das geht, wenn er die Öffentliche IP-bezieht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.