mit Sipgate zu Mobilfunk?

Nordwind

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe eine Deutschlandflate bei 1&1. Über entsprechende Wahlregeln in der FritzBox können die Telefonkosten zum Mobilfunk etwa halbiert werden. Sipgate bietet einen Tarif von 1,8 Cent/Minute. Wie funktioniert das? Kann ich als 1&1-Kunde das auch nutzen und wenn ja, wie? Problem: Sipgate schreibt einen Preis von 1,8 Cent in D-Netze aus. Was ist mit den Telefonaten in E-Netze?
 
hallo, du solltest mal deine frage und ausgangsstellung konkretisieren, weil ich verstehe nicht was du da schreibst!

1,8cent in die d-netze wäre nämlich klasse!

bei sipgate kosten übringens e udn d netzte gleichviel, falls das deine frage war?
 
Irgendwie komme ich bei dieser Seite auf 16,9Ct/Min.
Wo sind die 1,8Ct/Min her? Link?
 
Mein Fehler. Dort steht D-FESTNetz. Ich habe nur D-Netz gelesen. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Sorry.
 
Das wäre auch zu schön gewesen. Das wäre die Lösung für alle meine Handy-Telefonate. Aber nun: :heul:
 
Aber mal angenommen, es wäre so: Wie könnte ich mit meiner FritzBox über Sipgate telefonieren? Könnte ja sein, dass ich dort mal einen interessanten Tarif finde (den teile ich dann natürlich auch dem Forum mit).
 
Ganz einfach: in den Wahlregeln definieren:
015 über sipgate...
016 über sipgate...
017 über sipgate...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,917
Beiträge
2,220,952
Mitglieder
371,687
Neuestes Mitglied
c002
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.