Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
schlechte Idee, denn dann würde ja einer von uns die v.g. Copyright-Rechte für allerlei "Weltverbesserndes" geltend machen........
@c64freak: mein Tipp: schau dich doch in einschlägigen "Heimat-"Filmforen um wie man nachträglich in aufgenommene Videos bestimmte "Eingabe-"Stellen verpixelt, damit du nicht sofort alle wesentlichen Geheimnisse offenlegst...
Dann braucht ihr ein virtuelles modem und einen comportemulator.
Beides findet ihr über google.
Ihr instabile die t-onlinesoftware und den comportemulator. Dann ladet ihr den modememulator z.b. Auf com1. Nun startet ihr die t-onlinesoftware und sagt sutomartische Konfiguration. Nun konfiguriert er das virtuelle Modem und dann könnt ihr mildem virtuellen Modem und der t-onlinesoftware im Internet surfen
Hallo,
Wenn ich mir die bisher erstellten Themen anschaue, dann lebt unser emulierter Freund in einer emulierten Welt, in der er virtuell online geht ... :ziggi:
Wer? Du hast aber noch den Schritt vergessen, das Wirtssystem von jeglichem Internetzugang abzuklemmen - oder vorher das Internet herunterzuladen. Also bitte noch einmal dieses Posting abarbeiten, dann sauber dokumentieren, patentieren und uns Bescheid geben. Danke!
Ich war mal so frei und habe da schon mal downgeloaded.
Mehrfach gezippt, einmal durch DVD-Shrink gejagt und ein paar rar-Durchläufe und schon ist das Ding ganz klein und handlich geworden.
Ihr könnt es ab jetzt einfach in einen Hexeditor eintippern und abspeichern.
Der Inhalt lautet "01".
Diese Datei einfach entsprechend entzippen, unrar usw und ihr habt das Internet wieder in voller Pracht auf eurer Festplatte