Mit T-Online ohne echtes Modem online

So neuer Tag neues Glück

Ihr braucht folgendes

-Einen COMPortemulator: http://com0com.sourceforge.net/

-Einen Modememulator: http://www.cfos.de/en/download/download.htm

Nehmt bitte die PPPOE/ISDN Version

-Und die T-Onlinesoftware 2.x: http://www.resla.de/s1.zip

Nun instaliert ihr alles nacheinander.

Nun sollten durch COM0COM oder cfos 1 oder 2 virtuelle COMports auf eurem Rechner gelandet sein.

2. Ihr startet nun die T-Onlinesoftware 2.x. Ihr sagt Automartische Konfiguration und Modembetrieb konfigurieren. Den Rest macht die T-Onlinesoftware automartisch.

3. Nun geht es darum eure T-Onlinezugangsdaten einzutippen.

Wenn ihr kein Mitglied bei T-Online seid dann könnt ihr euch entweder registrieren oder den Gastzugang auswählen.

Viel Spaß beim Surfen

Und das einzige was emuliert wird ist das Modem
 
Hallo,
Herrlich, ... Novize, Wichard, was raucht Ihr, ich will das auch haben :habenwol:

@Freak
Nimm Dir auch was davon :lach:
 
Mit Erfolg habe ich gemäß dieser Anleitung ein virtuelles Modem zum Laufen gebracht.
Leider wurde das Projekt nicht weiter verfolgt. Mit geringen Modifikationen brachte ich das ganze mit DSL Speed zum laufen.
Nächste Woche werde ich beim Europäischen Patentamt in München vorstellig. Mal schauen wie es weitergeht. T-Home, AT&T zieht euch warm an.
 
Willst Du unserem Freak jetzt etwa die Show stehlen? Das ist aber gemein... Nun gut, selbst schuld, wenn er nicht zuerst sein Patent anmeldet. Und denkt dran: Die großen Telkos lesen hier auch alle mit, wahrscheinlich haben deren Rechtsabteilungen sich das Petent nun schon selbst gesichert, um nicht an euch beiden ihre Milliarden für den Netzausbau abdrücken zu müssen.

@Freak: Klappt das eigentlich nur mit T-Online? Das ist mir nämlich zu teuer. Gibt es denn keine 0800- (Äh, sorry, 0130-) Einwahlnummer, mit der man kostenlos rein kann? Ach ja, dann bräuchte ich bitte noch eine Anleitung, wie ich eine 1000TByte-Platte in meinem Laptop emulieren kann, um die ganzen Linux-Distributionen abzuspeichern, die ich über das emulierte Modem heruntergeladen habe.
 
c64freak schrieb:
Und das einzige was emuliert wird ist das Modem
Sehr witzig. Von hinten durch Brust, Hals und Kopf geschossen, nur um das Auge zu treffen. Was soll der Blödsinn.

Halt, nein. Dies ist ja die Spaßabteilung.


G., -#####o:
 
Ach ja, dann bräuchte ich bitte noch eine Anleitung, wie ich eine 1000TByte-Platte in meinem Laptop emulieren kann, um die ganzen Linux-Distributionen abzuspeichern, die ich über das emulierte Modem heruntergeladen habe.

Haha, das ist einfach! Mach bitte einfach ein Raid 0 aus 5,25" Disketten!

;)
 
Willst Du unserem Freak jetzt etwa die Show stehlen? Das ist aber gemein...

Nöö, aber ich bin eben ein Businessman :)
Seit Jahren habe ich schon keinen Provider mehr. Aber jetzt wo Freak diese virtuelle Modemfunktion so öffentlich darstellt, muß ich eben schnell reagieren.

Die Modifikationen um eine DSL Einwahl zu erhalten sind wirklich gering. Zudem das ganze in Basic geschrieben worden ist. Die 0130er Vorwal läßt sich einfach in eine 0900er ändern. Aber wie gesagt ich nutze das virtuelle DSL Netz. Meine max erreichte Downloadspeed war knapp an die 40MB/s.
VDSL brauch ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du auch gleich Telefon, Kabelfernsehen, GEZ, ... abgemeldet, da Du ja alles virtualisieren kannst? Cool...
 
Hallo,
Ok, das verstehe ich ja noch:
Ich war mal so frei und habe da schon mal downgeloaded. Mehrfach gezippt, ... und ein paar rar-Durchläufe und schon ist das Ding ganz klein und handlich geworden.
...
:shock: Aber wie hast Du es vorher auf DVD gebrannt, damit das hier geht:
einmal durch DVD-Shrink gejagt

@Wichard
Keine Doppelpostings bitte :hehe: Die Regeln, da war was oder :lach:

[Edit wichard: Sorry, hast Recht. Ist entsorgt.]
 
:shock: Aber wie hast Du es vorher auf DVD gebrannt, damit das hier geht:
Kein Problem, nur die Reihenfolge beachten:
Erst mehrfach zippen, dann ist das I-Net schon recht handlich geworden, daraus dann ein DVD-Struktur gebastelt die ich mit dem AnyDVD-Emulator als virtuelle DVD geladen habe. Diese habe ich dann per DVD-Shrink von 7,5 auf 4,3 GB geschrumpft und nach ein paar weiteren rar-Durchläufen hatte ich anschließend das obige Endergebnis. ;)
...ich dachte, DU BIST das Internet... Hast Du Dich jetzt selbst heruntergeladen?
Du bist auch so was von unflexibel: Der Vorgang nennt sich klonen oder reproduzieren. :oops:
Das machen sogar humanoide Lebensformen ab und zu, um ihre Spezies weiter bestehen zu lassen. Ok, bei Ecki ist das was anderes, da nennt sich das "Schutzprogramm, zum Abbau von Überdruck" :hehe:
Müssen wir Dich nun mit ::1 ansprechen?
Nein, so spreche rede ich mich nur selbst an - ich habe eine Firewall installiert, die solches Geschwätz von außen nicht durchlässt :lach:
 
Oh man, das ist ungerecht. Wenn ich einen Beitrag über Gasultrazentrifugen verfasse, die zur Urananreicherung dienen, wird mein Beitrag mit dem Kommentar :"Solchen Spaß brauchen wir hier nicht!" gelöscht. :evil:

Oh Graus und dieser Müll hier zieht sich schon über 5 Seiten! :mad:

Lasst euch gesagt sein: "Mit Uranhexafluorid und Gasultrazentrifugen mit VoiP Support, kann man eine Menge Spaß haben!" :doktor:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@Novize,
Wir müssen uns dringend einmal persönlich sprechen. Ich glaube, wir haben denselben "Berater" :lach:
 
Alle Leute die meine Anleitung testen wollen bitte einen Erfahrungsberícht posten

@Wichard

Es klappt auch mit AOL eigentlich mit jeder Modemfähigen Software.
 
Hast Du denn scho neine Rechnung von T-Online für die Nutzung ihres Services bekommen? Ich traue mich noch nicht, das zu nutzen, da die Tarife damals für die heutigen Datenmengen echt VIEL zu teuer waren... Oder bekomme ich über die 01910 (2000 eingestellt) auch nur die Inhalte von vor 2000?
 
c64freak schrieb:
Alle Leute die meine Anleitung testen wollen bitte einen Erfahrungsberícht posten.
Warum sollte ich den Schwachsinn testen? Ich kommer viel einfacher ins Internet - ohne zwischengeschaltete COM-Port- / Modem- / sonstnochwas-Emulation.

G., -#####o:
 
Weil er als Notinternetzugang dient d.h. wenn Du mal keinen WLAN Hotspot hast oder keinen UMTS Stick dann kannst Du mit dieser Variante trozdem surfen
 
Das beides habe ich jetzt auch nicht.

G., -#####o:
 
Hallo,
@Freak
Ich weiß nicht, was Du da so getestet hast, aber ... nimm anderes Zeugs :lach:
 
c64freak schrieb:
Dann solltest Du das mal testen
Hast Du nicht gelesen? Ich komme auch so in's Internet - z.B. jetzt wo ich dies schreibe; gewissermaßen per Meta-Emulation (d.h. Emulation Deiner Emulation).

G., -#####o:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,979
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.