.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit Telefon auf Outlook zugreifen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von troy1963, 21 Nov. 2008.

  1. troy1963

    troy1963 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, mit dem schnurlosen Telefon schnell auf meine 1000 Outlook-Kontakte zuzugreifen/anzurufen.

    Die Wahl per PC ist soweit klar und sollte mit dem Business Contact Manager oder anderen Software-Lösungen funktionieren.

    Wenn ich aber mal nicht am PC bin, brauche ich eine andere Lösung (Wahl am schnurlosen Telefon). Lässt sich da etwas mit meiner vorhandenen Hardware machen: Diverse Notebooks mit XP MCE 2005 bzw. XP Pro und XP Home, FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Telefon: 2 x ISDN Swissvoice 565 DECT und 1 x Siemens DECT analog.

    Am liebsten wäre mir ein direkter Zugriff vom Telefon auf Outlook. Aber wenn es denn nicht anders geht, kann ich auch mit einer Synchronierung von Outlook in das Telefonbuch des DECT-Telefones leben.

    Oder was brauche ich dazu? Geht das überhaupt? Die DECT-Telefone, die ich kenne, bieten max. 200 Telefonbucheinträge. Und mit dieser Begrenzung komme ich nicht zurecht. Bringen mich die Fritz!Box 7270 und die MT-D-Mobilteile weiter?

    Sorry für die ganzen Fragen, aber ich habe gesucht und nix gefunden.