Mit Telefon auf Outlook zugreifen

troy1963

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, mit dem schnurlosen Telefon schnell auf meine 1000 Outlook-Kontakte zuzugreifen/anzurufen.

Die Wahl per PC ist soweit klar und sollte mit dem Business Contact Manager oder anderen Software-Lösungen funktionieren.

Wenn ich aber mal nicht am PC bin, brauche ich eine andere Lösung (Wahl am schnurlosen Telefon). Lässt sich da etwas mit meiner vorhandenen Hardware machen: Diverse Notebooks mit XP MCE 2005 bzw. XP Pro und XP Home, FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Telefon: 2 x ISDN Swissvoice 565 DECT und 1 x Siemens DECT analog.

Am liebsten wäre mir ein direkter Zugriff vom Telefon auf Outlook. Aber wenn es denn nicht anders geht, kann ich auch mit einer Synchronierung von Outlook in das Telefonbuch des DECT-Telefones leben.

Oder was brauche ich dazu? Geht das überhaupt? Die DECT-Telefone, die ich kenne, bieten max. 200 Telefonbucheinträge. Und mit dieser Begrenzung komme ich nicht zurecht. Bringen mich die Fritz!Box 7270 und die MT-D-Mobilteile weiter?

Sorry für die ganzen Fragen, aber ich habe gesucht und nix gefunden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.