.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit Voip 0185 Vorwahlen anrufen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von 143, 13 Dez. 2006.

  1. 143

    143 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe keinen Festnetzanschluß mehr(Kabelanschluß).Über welchen VOIP Anbieter kann man die Vorwahl 0185 (Barmer Krankenkasse) anrufen?
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Oha. Das ist ne gute Frage. Sipgate definitiv (noch) nicht. Carpo, Dus.Net und Bellshare sagen weder jey noch ney, einfach mal die Hotlines fragen.
    Die Rufnummern sind auch nicht ENUM-registriert. Schade.

    Warum nutzt Du nicht den Rückrufservice der Barmer?
     
  3. exactt

    exactt Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 exactt, 3 Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2007
    Gibt's hierzu schon was neues?
    Die Rueckruffunktion funktioniert wohl nur ueber das WWW? Dann kommt Sie in meinem Fall leider nicht in Frage...
    Habe Sipgate, DUS.net, Freenet iPhone, Interfoni und 1und1 getestet. Ist ein Anbieter bekannt bei dem es funktioniert?
     
  4. Slimfastbaby

    Slimfastbaby Mitglied

    Registriert seit:
    19 Aug. 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0