Mit VoIP günstig ins Mobilfunknetz?

Hallo,

Achtung @roadrunner1984,

Calleasy nimmt nur 6,0/7,1 Ct./Min. bei Einwahl über
separate Einwahlnummern.

Bei Sip Funktion sind es schon satte 13,0 Ct./Min. netto.


Das betrifft einige Betamaxe.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424


Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
webcalldirect.com für 6,5 Cent netto, also unter 8 Cent.
Entweder direkt von zuhause oder per Callthrough mit Fritzbox.
Während der Freetime (90 Tage) auch als Festnetzflat per Callthrough (wenn man kostenlos zuhause anrufen kann. Bei Callthrough ist die Qualität allerdings dürftig.)
Was es mit Einwahl (deutsche Festnetznummer) kostet weiss ich nicht.
 
Hallo,

Einwahlnummer bei webcalldirect klappt vorzüglich.
Qualität meist besser als Callthrough.

Tarife sind identisch wie mit Sip Einwahl über FritzBox o.ä.

Kurt
 
@kurapi:

aha, danke für den Tipp, da wär ich jetzt tatsächlich drauf reingefallen! Ich denke ich bleibe dann doch besser bei Intervoip, die Preise sind ja absolut in Ordnung im Vergleich zu den "normalen" Anbietern wie T-Com, Freenet oder auch Vodafone (~20 ct)
 
Hallo,

ich habe mich nun eben dort regisitriert.
Wo steht denn das mit den 3,95 ¤ einmalig?


Hatte es die Tage gebucht und heute morgen auf der Carpo Seite gelesen, dass dieser seine Dienstleitung in diesem Bereich einstellt.
Für Neukunden ist dies bereits passiert für Bestandskunden im zweifelsfall demnächst.

Hat jmd hierzu Infos?
 
Hallo,

hat hier jemand noch einen Anbieter?
Bellshare und Sipgate haben jetzt Ihre Tarife knapp unter 15 cent/Minute.

Gibt es hier noch was günstigeres ohne Grundgebühr, Mindestumsatz, u.s.w.
Wenn einmalig etwas anfällt ist es kein Problem, wobei der Anbieter nicht kurz darauf sich aus dem Geschäft zurück zieht, wie z.B. Carpo dies wohl getan hat/derzeit tut ^^
 
guggst du hier

so wie ich das beim überfliegen verstanden hab (oder auch nicht), geht das sogar per VoIP Eintrag in der Fritz!Box. link
 
9 Anbieter sind bereits unter 8 C, 11 sind nur noch über 10 C, dies von einer Liste mit 30 Anbietern. Das heisst, dass 19 Anbieter bis zu 10 C nehmen.

Was soll da an 15 noch interessant sein?
 
Gibt es hier unter umständen auch einen Anbieter aus D ?
Gaaanz wichtig: Muss direkt über die Fritzbox anwählbar sein.
 
Gibt es hier unter umständen auch einen Anbieter aus D ?
Gaaanz wichtig: Muss direkt über die Fritzbox anwählbar sein.
Ob da wer deutsch ist oder nicht weiss ich zwar nicht, aber ich telefoniere zB mit Voipdiscount nach Thailand (meist ganz umsonst) und derzeit mit Webcalldirect ins deutsche Mobilfunknetz (für 6,5 Cent was aber inzwischen auch billiger geht).
In meinen Wahlregeln steht dazu dass 0066 über Voipdiscount rausgeht (was aber in der Fritzbox Internet-Rufnummer xyz oder so heisst),
und Mobilfunk (kann man tatsächlich so auswählen) über Webcalldirect.

Seitdem ist Headset und Computer out und alles geht über meine normalen Telefone (Fritzbox).
 
Hallo,

wie stabil sind die Preise dort?
Am liebsten wäre mir ein anbieter, mit Firmen und Rechtssitz in Deutschland, der stabile, aber günstige Preise, hat idealerweise mit Tarifansage.
Die Qualität muss stimmen bei den Gesprächen.
Idealerweise pendelt es sich irgendwo zwischen 9 und 10 cent/Minute ein, da es Congstar & Co sowie jede menge cbc Anbieter hingekommen, sollte es doch auch für einen Voipper machbar sein, oder!?
Das ganze auf VoIp Basis und Nutzung per Fritzbox.

Die o.g. wurden wohl in Köln lizenziert, sind jedoch meist im Ausland stationiert.

Ideal wäre auch das Lastschriftverfahren - ich hasse Prepaid ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie arbeiten nunmal mit Prepaid...
Es gibt seit einiger Zeit Anbieter, die ihre Preise senken. So habe ich heute gesehen, dass es bereits ab 5 Cent Mobilfunk gibt. Da man ja nur relativ wenig vorauszahlen muss, wechselt man halt gelegentlich um die Preisspirale nicht unnötig zu bremsen. Nach unten ist noch viel Luft.
(In Thailand zB telefonierte man vor 2 Jahren schon für 1 Cent eine ganze Stunde.)
Die Qualität ist bereits sehr gut und wird sich nur verbessern. Es gibt keinen vernünftigen Grund mehr, für Mobilfunk Preise jenseits der 10 Cent-Marke zu zahlen. Und je mehr Kunden preisbewusst telefonieren, um so eher wird den Herren der Telefongesellschaft warm unterm Sessel...
Soweit ich mich entsinne, bieten Anbieter auch an, das Prepaid abzubuchen, sobald ein gewisses Guthaben unterschritten wird.
Preise, Anbieter und Links zu deren Webseiten gibt es hier.
 
was haltet ihr vom Anbieter Sipkom?
11,9 cent/Min ins Mobilfunknetz (stand: 24.05.09 23Uhr)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.