Mit Voip nach Kanada am billigsten? Welcher Anbieter?

bladerunner2004

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

Welcher Anbieter ist am günstigsten um nach Kanada (Vancouver ) zu telefonieren.
Und noch was zur Voip Technik. gibt es anbieter wo ich keine Verzögerung habe wenn ich nach Kanada telefoniere d.h. wie beim Telefon die Stimme gleich zu hören ist ohne Verzögerung

gruss
Ahmed
 
sipsnip.de : 1,7 cent
stanaphone.com : ca. 1,5 cent (2 cent/US)

Ich nutze vorwiegend stanaphone (gute Sprachqualität/Verfügbarkeit)!
Bei sipsnip gab es in der Vergangenheit öfters Abbrüche bzw. auch eine Nicht-Verfügbarkeit Richtung USA/Kanada.

Sprachverzögerung/Echos sind mir keine bekannt!
 
Also, ich finde die Frage nach dem günstigsten Tarif hier etwas von Faulheit zeugend. Welche Anbieter es gibt, findest Du hier; die Tarife kannst Du also leicht selbst recherchieren. :p

Die Frage nach der Gesprächsqualität hingegegen geht in Ordnung. Die würde ich auch vor der Frage nach dem günstigsten Tarif stellen. ;-)
 
also ich habe mit babble nach Kanada telefoniert und da kam meine Stimme nur mit Verzögerung an und meinen Gesprächspartner konnte ich nur mit Verzögerung hören. Liegt das vielleiciht an meinem Rechner oder Soundkarte ? Haben einen Duron 1Ghz mit 256 MB Speicher und eine Terratec 128 Xfire Soundkarte. Internetzugang von Arocor mit 2000 down und 256 up Speed.
Was mache ich falsch? Oder vielleicht muss ich bestimmte Treiber oder Software für VoIP benutzen? Bitte helft mir ich will eigentlich nur keine Verzögerung haben beim telefonieren. Hoffe auf viele Vorschläge :)

gruss

Ahmed
 
Du telefonierst also mit einer Software? Der Rechner ist bestimmt nicht das Problem, aber welche Software nutzt Du und wie telefonierst Du (Headset oder Mikro mit Boxen)?
 
mit der babble software und habe boxen und ein einfaches standmikrofon. Aber das Mikrofon hat ja nichts mit der Verzögerung zu tun oder?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,913
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.