.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

mit voip-software über 7170 ins isdn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tyr, 17 Sep. 2006.

  1. tyr

    tyr Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen.

    da ich nicht weiß wie das heißt was ich suche, kann ich auch nicht gezielt danach suchen und deshalb auch dann auch hier.

    ich suche eine software für meinen xp-rechner, der mir ein telefon simuliert und ich darüber auf meine 7170 komme um dann ins isdn festnetz geroutet zu werden. ebenso sollten kommende rufe auf dem rechner gemeldet werden.

    einen voip anbieter hab ich keinen.

    ton soll über die audio komponenten gehen.

    lieben dank und erschlagt mich bitte nicht, falls ich jetzt hier voll auf dem schlauch stehen sollte.

    liebe grüße
    karl
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Bei Software für die 7170 schaue mal im Subforum Fritz/Software nach.
    Dort wird u.a. über eine NET-Capi (z.B. zum Faxen) gesprochen, die auf der Fritz läuft und per Netzwerk an den PC gekoppelt wird. Dort lasse dann die Software Fritz!Fon laufen, so sollte es eigentlich gehen.