.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit was kann ich JFritz nutzen?

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von babylon05, 11 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babylon05

    babylon05 Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe da eine Frage. Mit welcher Fritzbox kann ich diese Programm nutzen und wie muss ich diese verlegen?

    Hi wir haben auf Arbeit eine alte Siemens TK Anlage, unsere Hauptnummer ist eine 0 und die einzelnen Telefone gehen dann z.b. 10, 11, 12 etc weiter statt mit 0. Die Telefone sind auch von Siemens :( . Mir ist es schon öfter vorgekommen, das mich einer angerufen hat und ich vergaß die Telefonnummer mir zu merken. Jetzt wollte ich sowas mit JFritz machen.

    Nur welche und wie muss ich die Fritzbox an meine TK Anlage anschließen?
    Extra Router ist auch vorhanden, Router und TK Anlage müssen bleiben, da darf ich nichts machen, nur könnte da eine Fritzbox zwischen schalten, weiß aber jetzt nicht wie.
    Möchte halt wenn meine Nummer z.B. die 10 angerufen wird das ich halt per Pc sehe, wer es ist, wenn Nummer übertragen wird.

    Gruß babylon05
     
  2. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.