Mit welchen Datein auf Annex A patchen??

unas2

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Folks!

Ich bekomm in wenigen Tagen diese 7270er:



Nun meine Fragen:

Handelt es sich jetzt um eine Box von AVM, od. 1&1???

Welche beiden Datein muß ich bei dieser Box verwenden um auf Annex A umzustellen??

Besten Dank und

L.G.

unas2
 
Hallo unas2,

willkommen hier im Forum. Bilder solltest du nicht auf externen Servern ablegen.

Handelt es sich jetzt um eine Box von AVM, od. 1&1???
Dem Bild nach zu urteilen hast Du bei ebay (siehe auch Wasserzeichen im Foto unten rechts) eine von 1&1 vertriebene und auf 1&1 gebrandete FritzBox (siehe auch Fritz-Logo Oberseite oben rechts) 7270 erworben, welche - wie jede FritzBox - von AVM (siehe auch AVM-Logo auf der Oberseite unten rechts) hergestellt worden ist und die 1&1 (siehe auch 1&1-Logo u.a. auf der Oberseite oben links) unter dem Namen "HomeServer+" (siehe Schriftzug auf der Oberseite oben Mitte) vertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ok, soviel hab ich jetzt verstanden. Nur welche Datein( genau Bezeichnung gibt ja mehrere) brauch ich für diese Box?!

M.f.G.
 
Hi!!

Ja gut, aber da stehen mehrere Datein für versch. Boxen. Kann mir vielleicht jemand die zwei richtigen für die oben abgebildete Box sagen?!

Wäre sehr hilfreich, möchte sie nicht unbedingt falsch patchen bzw. entbranden!!

Besten Dank und

L.G.
 
@flor

Hi!

Vielen Dank für deine Bemühungen!

:groesste:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge