Mit welchen Datein auf Annex A patchen??

unas2

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Folks!

Ich bekomm in wenigen Tagen diese 7270er:



Nun meine Fragen:

Handelt es sich jetzt um eine Box von AVM, od. 1&1???

Welche beiden Datein muß ich bei dieser Box verwenden um auf Annex A umzustellen??

Besten Dank und

L.G.

unas2
 

Stiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo unas2,

willkommen hier im Forum. Bilder solltest du nicht auf externen Servern ablegen.

Handelt es sich jetzt um eine Box von AVM, od. 1&1???
Dem Bild nach zu urteilen hast Du bei ebay (siehe auch Wasserzeichen im Foto unten rechts) eine von 1&1 vertriebene und auf 1&1 gebrandete FritzBox (siehe auch Fritz-Logo Oberseite oben rechts) 7270 erworben, welche - wie jede FritzBox - von AVM (siehe auch AVM-Logo auf der Oberseite unten rechts) hergestellt worden ist und die 1&1 (siehe auch 1&1-Logo u.a. auf der Oberseite oben links) unter dem Namen "HomeServer+" (siehe Schriftzug auf der Oberseite oben Mitte) vertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

unas2

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ok, soviel hab ich jetzt verstanden. Nur welche Datein( genau Bezeichnung gibt ja mehrere) brauch ich für diese Box?!

M.f.G.
 

unas2

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!!

Ja gut, aber da stehen mehrere Datein für versch. Boxen. Kann mir vielleicht jemand die zwei richtigen für die oben abgebildete Box sagen?!

Wäre sehr hilfreich, möchte sie nicht unbedingt falsch patchen bzw. entbranden!!

Besten Dank und

L.G.
 

unas2

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@flor

Hi!

Vielen Dank für deine Bemühungen!

:groesste:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,328
Beiträge
2,021,216
Mitglieder
349,871
Neuestes Mitglied
ippf2