mit WLAN-Handy über FritzBox telefonieren

keineAhnung1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So... Nach erfolgloser Suche erstelle ich hier einen Thread mit einem Thema, das hier sicher schon einmal behandelt wurde.. Sorry konnte eben einfach nix finden :gruebel:

Also ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich bin im Besitz eines Samsung i600 Mobiltelefons (WM6) und einer Fritz.Box 7170 und möchte gerne mit meinem Handy über VoIP telefonieren. Wie mache ich das und welche Software brauche ich dafür auf meinem Handy?

Ich bin dankbar für jede Hilfe! Danke!

Hi loeben,
meinst du nicht, der Threadersteller will viel eher wissen, wie er sich mit seinem WLAN Handy über WLAN mit der Fritz verbindet und nicht, wie er call-through einrichtet.
Dazu würde auch der Threadtitel viel eher passen, den er gepostet hat.

Gruß

Danke loeben für deine Antwort, bin mir jetz aber nicht sicher ob es das ist, was ich will..Also man muss sich das ganz simpel vorstellen: Mein Handy soll so eingerichtet werden, dass es sich wie ein weiteres Telefon verhält, nur eben über WLAN.
Habe soetwas schon einmal irgendwo gelesen(ca. vor 6 Monaten oder früher), dass diese Funktion mit einem neuen Firmware Update möglich ist. Also ich hoffe jetzt haben es alle verstanden ;)

Die Ankündigung vom 600I sagt genau das: IP-Telefonie; die Handbücher sagen genau das nicht.
Meine Antwort oben war im Unverstand - sorry.

Kein Problem! Hoffe, dass jetzt jeder mein Problem verstanden hat und mir weiterhelfen kann!

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320