.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mit zugeteilten Telefonnummern auf mehreren Fritzboxen telefonieren

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von johannes866, 1 Dez. 2006.

  1. johannes866

    johannes866 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wüßte gerne, ob man mit den vier zugeteilten Telefonnummern von 1und1 auf mehreren Fritzboxen telefonieren kann.
    D.h. also die 4 Nummern theoretisch auf 4 Fritzboxen auch zur gleichen Zeit verwenden kann?
    Damit hätten ja vier Fritzboxen gleichzeitig eine Telefonflat.
    Kanns nicht glauben, aber frage halt mal hier.
    danke

    Johannes
     
  2. karpe

    karpe Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Spezialität Rechnernetze
    Ort:
    Hamburg
    Jo, geht.

    Klaus
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,696
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Klar, geht, wie karpe schon schrieb,
    aber Du musst sicher stellen, dass die Nummern nur von Personen genutzt werden, die in Deinem Haushalt leben! So steht es in der AGB - solltest du einfach mal lesen ;)
    Aber diese Diskussion hatten wir schon oft hier im 1&1-Forum, schaue einfach mal die Threads an, Du wirst Dich wundern, wie oft das schon gefragt wurde ;)