Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schön wäre es wenn,... nein ich denke mal es sind Leute von AVM anwesend um zu sehen, was die Updates bringen und ob es da Probleme gibt. Besser wäre es wenn man sich mit denen hier direckt austauschen könne.
( Nur mal so ein Gedanke)
Ich würde das auch begrüßen, jedoch ist dies ausdrücklich von AVM nicht gewünscht. So zumindest sagte man mir auf der CeBit. Allerdings haben sie auch bestätigt, dass sie dieses Forum kennen und mitlesen.
Die werden mit sicherheit mitlesen!!! Wie sonst wollen sie wissen, was ihre Laborversionen im Harten Einsatz machen. Die Anwender sind immer noch die besten Betatester.
Lt. eigener Aussage von AVM auf der letzten Cebit lesen sie hier mit großem Interesse mit. (Alle AVM-Bereiche).
Eine direkte Kommunikation gibt es seitens AVM allerdings nicht.
Hmmm, die Sinnhaftigkeit des Thread will mir nicht wirklich in den Sinn kommen.
Erst wird gefragt, ob AVM-Mitarbeiter hier anwesend sind, dann stellt der selbe Schreiber fest, dass diese mit Sicherheit mitlesen. :gruebel:
Weiterhin steht wohl fest (wenn diese MAs hier anwesend sein sollten, weil sie ja mitlesen), dass sie nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen/können/dürfen. Sonst hätten sie es doch schon in den letzten 6 (!) Jahren deutlich genug tun können.
Da der TE also seine Frage (in diesem völlig falschen Forenteil) selbst beantwortet hat. Mache ich damit zu. :klowaert: (Oder sollen die MAs hier mit Hilfe der MT-Ds und MT-Fs die User kontaktieren/anrufen :hehe