Mitel 104 Wand - Weboberfläche nicht mehr erreichbar

StanTowers

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

beim Mitel 104 hatte ich Port 2 aktiviert und eine IP vergeben. Es musste dann neu gestartet werden und jetzt ist es überhaupt nicht mehr erreichbar, also auch nicht über Port 1 was ich unverändert gelassen habe.
Die 5. Leuchte blinkt auch ständig rot, aber das war schon vor der Port Aktivierung schon so. Kann mir jemand helfen? Andere Frage wie kann ich es zurücksetzen und eventuell diese KDT Datei aufspielen?

MfG
 

chrsto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
1,271
Punkte für Reaktionen
173
Punkte
63
Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen?
Es ist nicht vorgesehen, dass die 5. LED rot blinkt. Vielleicht die 6., die letzte? Dauerhaft rot: Systemwarnung, rot blinkend: schwerwiegender Fehler.

Zurücksetzen: Stromlos machen, Schalter auf 9 drehen, wieder einstecken, 1 Minute warten bis LED 3 und 4 grün blinken, stromlos machen, Schalter auf ursprüngliche Position drehen, wieder einstecken.
 

StanTowers

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

danke für deine Antwort. Das Zurücksetzen hat geklappt und ja es war die 6. Leuchte die Rot geblinkt hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,470
Beiträge
2,164,505
Mitglieder
365,969
Neuestes Mitglied
Fireandy65
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.