Mitel 112 Führende Nullen bei Wahl aus dem Telefonbuch

madiso900

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe beim Austausch einer OC150 auf eine Mitel 112 das Problem, dass bei einer Wahl aus dem Telefonbuch die Null entfernt wird. Das Format im Telefonbuch ist derzeit 0123 - 45678.
Es ist spontane Amtsholung eingestellt.
Bei einem Anruf von extern, wird der Name aus dem Telefonbuch richtig dargestellt auf dem Systemtelefon.
Es wird über einen Versatel/1&1 Glasfaser Sip Business Pro telefoniert.
Ich finde nichts wo ich eine zus. führende Null einstellen kann.
Vielleicht weiß jemand einen Rat.

Liebe Grüße,
Markus
 
Die führende Null fehlt dir im Konfigurator unter Telefonie - Leitungen - SIP Leitungen - <Leitung> - Präfix für Rufnummer (kommend) = 0
 
Das funktioniert leider nicht.
Ich habe ein Telefonbuch aus der OC150 mit 1600 Einträgen. Alle in dem oben beschriebenen format mit 1 Null.
Wenn ich nun einen Kontakt aus em Telefonbuch wählen möchte, scheidet die Mitel immer die 0 ab.
Ich finde aber keine Eingabemöglichkeit für Präfix (gehend).
 
Dann unter Konfigurator - Telefonie - Leitungen - Leitweg - <Leitweg> - Kennzahl = 0
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.