Mitel 430 und 470 DECT funktioniert nicht Richtig

Blackmatrix03

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe bei einen Kunden eine Mitel 430 als Master und eine Mitel 470 als Satelliten stehen.
An der 430 sind drei DECT Stationen angeschlossen, an der 470 sind zwei Angeschlossen.

Das Problem beim Kunden ist das die Gespräche von der 430 (Produktion, Bestandsgebäude) zur 470 (Neubau, Erweiterung) Problemlos übergeben werden beim Gebäudewechsel.
Geht der Kunde jedoch jetzt wieder in den Bereich der 430 melden sich die Telefone nicht mehr in der Zelle an. Die Telefone müssen erst neu in der Zelle angemeldet werden damit diese wieder funktioniert werden können.

Es werden unterschiedliche DECT Basen verwendet,
Mitel 470 2x HW Revision 2.0
Mitel 430 1x HW Revision 2.0, 1x HW Revision 0.0; 1x HW Revison 1.0

Generell melden die DECT Telefone auf den Gesamten Gelände allerdings immer eine Hohe Netzabdeckung-

Eine genaue Firmware Information zu beiden Anlagen konnte mir auch nicht gegeben werden, nur das auf beiden Systemen die Revision "8930b1"
Dies sind bis jetzt alles Angaben von Kunden, eine Vor Ort Besichtigung ist derzeit leider nicht geplant.


Ich muss dazu gestehen das Mitel Anlagen normal nicht von uns betreut werden.

Die Anlage wurde von einen anderen Mitbewerber am Markt geliefert und eingerichtet. Die Firma für die ich jetzt tätig bin übernimmt diesen Kunden, Primär Server und Client Betreuung, jedoch sollen wir das Problem mit der TK Anlage auch lösen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,607
Beiträge
2,024,681
Mitglieder
350,447
Neuestes Mitglied
L3GenD