Mitgliedersuche?

holger1878

Mitglied
Mitglied seit
21 Jul 2021
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
28
Hi,

wo finde ich denn eigentlich die Mitgliedersuche hier im Form?

Danke
Holger
 
Oben rechts das Symbol mit der Lupe. Da solltest du deine Identitäten prüfen können.
 
ich will nicht meine prüfen, sondern ein Mitglied suchen

wenn ich das so mache wie du schreibst, dann erhalte ich nur ein kunterbuntes Ergebnis, aber keine Mitgliedersuche
 
dazu gibst Du eben den Nick des Users an, dann erhälst Du all dessen Beiträge und kannst dann den Usernamen (unter der Überschrift des Threads wo der Posts abgesetzt wurde) anklicken und kommst somit auf dessen Profil.
 
aber wenn ich den Nick nicht komplett weiß, was dann?
 
Dann gibst du nur den Teil an, den du komplett weißt. Der Rest wird ergänzt.
 
ergänzt bzw Du erhälst eine "Auswahlliste" - dies funktioniert aber scheinbar nur, wenn man den Anfang des Nick's weiß, mittendrin oder am Ende wird nicht als Vorschlag gegeben.
 
ich hatte gerade den User gesucht, wo du die Posts zusammengeführt hattest - so waren also für kurze Zeit weg.
Ich wusst aber nur dass der user irgendwas mit "obso" im Nick hatte, aber halt nicht seinen kompletten Nick.

Des wegen halt hier auch meine Frage diesbezüglich

Dann gibst du nur den Teil an, den du komplett weißt. Der Rest wird ergänzt.
das funktioniert ja eben nicht
auch nicht mit Platzhalter

suche01.JPG

suche02.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, das Problem liegt daran, dass der Platzhalter nur für folgende Zeichen "geht" - daher muss man die ersten drei bis vier Zeichen noch zusammenbekommen, dann klappt´s.

Ja etwas ungünstig gelöst...
 
sorry, das ist aber Müll
 
Mod's können's leider nicht ändern, nur (intern) anmerken.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.