Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
probiere es mal mit dem OpenSource Audioschnittprogramm "Audacity". Mit diesem Programm sollte es eine Möglichkeit geben alles aufzunehmen, was man hört und selber sagt.
Einen kompletten Mitschnitt des Netzwerkverkehr kannst Du mit Wireshark (ehemals Ethereal) anfertigen - dann musst Du allerdings noch die dich interessierenden Pakete rausfiltern. Dazu gab es hier letztens irgendwo ein passendes Skript.
Ja, so ein Programm gibt es. Nennt sich X-Lite 3.0 von CounterPath. Ist der Nachfolger von dem, was bei Sipgate zum Download angeboten wird. Schau mal hier.
ok danke.
hat in sofern geklappt, dass ich angemeldet bin und mein benutzername (nummer) im display steht. folgendes problem: ich kann weder raus telefonieren, noch angerufen werden.
hab schon viel ausprobiert aber es klappt irgendwie nit ... :noidea: weiß jemanden rat?