Mitschnitt

borracha

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
servus,

hab gesucht, aber leider nichts gefunden.

ich bräucht ne software, mit der ich die gespräche mitschneiden kann
(nutze sipgate x-lite).

kann mir da jemand weiterhelfen?
lg
borracha :noidea:

Hi borracha,

meines Wissens macht das Idefisk. (www.asteriskguru.com)
Ist halt IAX2 und nicht SIP.

Grüße

Timm

gibbet denn nich ein programm, was quasi den kompletten sound, egal ob ein- oder ausgang aufnimmt? mag eigentlich nit wechseln...

Hallo,

probiere es mal mit dem OpenSource Audioschnittprogramm "Audacity". Mit diesem Programm sollte es eine Möglichkeit geben alles aufzunehmen, was man hört und selber sagt. ;)

Viele Grüße

Akio

Einen kompletten Mitschnitt des Netzwerkverkehr kannst Du mit Wireshark (ehemals Ethereal) anfertigen - dann musst Du allerdings noch die dich interessierenden Pakete rausfiltern. Dazu gab es hier letztens irgendwo ein passendes Skript.

Gruß,
Wichard

Moin borracha,
willkommen im Forum.

Ja, so ein Programm gibt es. Nennt sich X-Lite 3.0 von CounterPath. Ist der Nachfolger von dem, was bei Sipgate zum Download angeboten wird. Schau mal hier.

Grüße Dirk

hey,
danke für die antwort.
jetzt hab ich aber noch mal ne frage:

ich werde aufgefordert, die benutzerdaten einzugeben (logisch).
was is die domain für sipgate, und was ist der benutzername (nummer oder login)?

gruß
fLo=)

Das kann Dir Deine Webseite von sipgate ganz genau sagen - Einloggen ->Einstellungen ;)

ok danke.
hat in sofern geklappt, dass ich angemeldet bin und mein benutzername (nummer) im display steht. folgendes problem: ich kann weder raus telefonieren, noch angerufen werden.
hab schon viel ausprobiert aber es klappt irgendwie nit ... :noidea: weiß jemanden rat?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,109
Mitglieder
377,325
Neuestes Mitglied
Boeckmann