.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mittels 7170 ISDN Telefon am Kabelmodem betreiben

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von svenlarson, 4 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenlarson

    svenlarson Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Ich bin beim Kableanbieter MDCC (wie Kabeldeutschland).

    Ich habe eine Fritzbox 7170 am Kabelmodem angeschlossen, um das Netz per WLAN zu verteilen und das funktioniert super. Nun wollte ich mein ISDN Telefon am Kabelmodem anschließen, aber das geht ja nicht. Nun habe ich hier schon gelesen, dass man das vielleicht über die Fritzbox lösen kann. Die Frage stellt sich aber wie.

    Funktioniert es so, dass ich von der Fritzbox vom Anschluß DSL/Tel auf den analogen Anschluß des Kabelmodems gehe und das ISDN Telefon dann in den S0 der Fritzbos stecke? Wie sieht dann die Konfiguration der Fritzbox aus?

    Es wäre schön, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könnt.


    MfG svenlarson
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo

    warum machst Du denn 2 Threads zu deinem Problem auf, hast Du Dir denn schon einmal die Antwort in deinem ersten Beitrag angeschaut.

    mfg Holger
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.