.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Mitten im Gespräch nicht mehr im Internet

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Loren, 2 Feb. 2009.

  1. Loren

    Loren Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    noch ne Frage die mir hier jemand vielleicht beantworten kann.

    Wie sieht es mit der Abrechnung aus, wenn ich mitten im Gespräch mich bei Nonoh.net ausgeloggt habe.

    Bin immer davon ausgegangen, das das Gespräch sofort abbricht, da ich mich von meinen Nonoh Account ausgeloggt habe. Aber das Gespräch lief dennoch weiter.

    Wie wird das denn abgerechnet?

    Und wenn das wirklich so sein sollte, könnte man doch dann theoretisch, nach den Einwählen einer bestimmten Rufnummer, sich doch sogar ganz vom Internet abmelden,ohne was zu befürchten oder:confused:
     
  2. pento

    pento Guest

    Telefonierst du über Software (Softphone) oder Hardware (z.B. Fritz!Box)?
     
  3. Loren

    Loren Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...über Fritz Box...
     
  4. pento

    pento Guest

    Dann hast ja deine Login Daten für Nonoh in der Fritz!Box eingegeben. Dann kannst du generell ohne PC Nutzung telefonieren.
     
  5. Loren

    Loren Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry,aber ich habe nicht so viel richtig Ahnung von diesen ganzen Kram daher nochmal die Nachfrage.

    Also ich habe die FritzBox worüber ich dann ins Internet surfen kann.
    Und da ich mich dann einmal bei nonoh eingeloggt habe, und mich dann von der Seite weg x'e macht das keinen Unterschied solange ich nicht selber den Hörer ablege.
     
  6. pento

    pento Guest

    Dies macht keinen Unterschied.
     
  7. Loren

    Loren Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für's Antworten. :)