MiVoice Office 400 zu viele Fehler mit der gleichen ID 28420

finital

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe seid einiger Zeit minütlich einen Fehler im Ereignisprotokoll, der da lautet:

zu viele Fehler mit der gleichen ID: 28420

kann mir dies evtl. jemand übersetzen, damit ich einen Anhaltspunkt habe, wo ich evtl. als erstes suchen sollte?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe
D

Es sind ungewöhnlich viele Fehler (mehr als 50 pro Stunde) mit der gleichen Fehler-ID aufgetreten? Dann würde ich zuerst die DNS Server überprüfen. Welche sind dort eingetragen? Werden die DNS Server vom Provider genutzt oder wurden "alternative" DNS Server genutzt? Vermutlich dürfte der primäre DNS Server Probleme haben.

Das ist irgendwas mit SSL:
An SSL error occurred while sending/receiving data. Param1: Caller (see file for exact location) Param2: Error (see ERR_get_error in the SSL documentation) Param3: IP address

Hast du eine Lizenz für verschlüsselte Telefonie?

Edit: Du kannst dir auch folgende Frage stellen: Funktioniert etwas nicht? Wenn nein, dann ignorieren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch beiden für die schnelle Rückmeldung!

@tango501: die DNS Einträge sehen soweit gut aus...

@chrsto: es funktioniert eigentlich alles, die pragmatische Lösung ;) - aber danke für die "Übersetzung" des Fehlercodes
Verschlüsselte Telfonie haben wir nicht soweit ich weiß. Evtl. hängt es mit der Firewall zusammen, die neu ins Netzwerk kam... da soll doch der IT-ler nochmal prüfen

Es kann auch intern an angeschlossenen Geräten und einem fehlenden Haken bei TLS Kompatibilitätsmodus fehlen, oder sonst was. Aber wie gesagt: wenn's läuft, ignorieren.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux