.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MIXvoip?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von carpe:diem, 18 März 2009.

  1. carpe:diem

    carpe:diem Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobeländle
    Hat jemand schon einmal was von mixvoip [http://www.mixvoip.com] gehört?
    Die bieten Festnetz für 1,2 cent und Mobilfunk für 19ct an, mehr hab ich jedoch nicht erfahren.

    manuel
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Manuel,

    dies hier und hier hattest du gefunden?
     
  3. carpe:diem

    carpe:diem Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobeländle
    Bei Voip-Info war ich noch nicht. Die andere Seite hab ich gesehen und hat bei mir Fragen aufgeworfen.
     
  4. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sowohl der Festnetz-, als auch insbesondere der Mobilfunkpreis sind fernab von günstig. Diverse Anbieter liegen für Festnetz und Mobilfunk deutlich darunter. Hierfür musst Du sogar nicht einmal auf die Betamax-Clone mit ihren fragwürdigen Geschäftsmodellen zurückgreifen.