MMS-Streams wiedergeben, aber wie ?

Gerhard_B

SOT-Team
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
639
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So wie es sich darstellt, ist die Wiedergabe von MMS-Steams über den TCPMP nicht möglich. Die Wiedergabe mit dem CE-Mediaplayer hingegen scheint einwandfrei zu funktionieren.
Wie kann man das ganze jetzt so einrichten, daß man die Steams per Fernbedienung auswählen und wiedergeben kann. Über den VNC bzw. Tastatur ist die Bedienung des Mediaplayers durchaus möglich doch wie mache ich das mit der FB ?
 
nichts durcheinander bringen!:)

mms streams lassen sich mit TCPMP abspielen, aber wie es aussieht nicht alle!

abe das mit der Benienung über FB würde mich auch interesieren!!! da ich keine USB Maus und tastatur habe!
 
@NeelixThomas
Ja das stimmt schon, das geht auch. Aber schau dir z.B. mal den MMS-Stream an, den Maxpoon hochgeladen hat (mcm Music). Wenn du den auf Vollbild schaltest, hast du nur noch ein "Mosaik" obwohl der Stream in 720X576 vorliegt. Spielst du den lokal über den CE-Player, kannst du auch auf Vollbild schalten ohne ein Mosaik anschauen zu müssen.
 
Ich hab das für mich so gelöst, dass ich die mms-Streams in eine HTML-Datei eingebunden habe und die html-Datei auf dem lokalen Webserver abgelegt habe. Der Aufruf klappt super und man kommt auch wieder zurück ins Menü. :-D
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.