- Mitglied seit
- 19 Jun 2007
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
hallo leute,
heute wurde mein dsl anschluss bei mnet freigeschaltet. habe die zugangsdaten in meiner fritzbox eingegeben und kam gleich ins internet. wollte dann eine telefonnummer registrieren - geht aber irgendwie nicht. die fritzbox ist eine von 1und1, damals hat es einwandfrei funktioniert.
habe dann beim kundendienst angerufen, aber die dame konnte mir nicht helfen. morgen wird sich jemand aus dem technischen dienst bei mir melden und versuchen das problem zu lösen.
habe sie dann gefragt ob ich meine alte telefonnummer registrieren kann, aber sie sagte mir dass es nicht geht. ich muss wohl die nummer, die mir von mnet zugeteilt wurde, verwenden.
habe diese nummer in der fritzbox eingegeben und meine zugangsdaten - aber es kommt ständig folgende fehlermeldung:
Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Der Internettelefonie-Anbieter antwortet nicht. Wiederholen Sie den Test zu einem späteren Zeitpunkt oder wenden Sie sich direkt an Ihren Internettelefonie-Anbieter.
hoffe, dass mir einer von euch vielleicht helfen kann. weiss nicht was ich falsch mache - habe diese daten eingegeben:
Internettelefonie-Anbieter anderer Internettelefonie-Anbieter
Internetrufnummer XXXXXX
Benutzername [email protected]
heute wurde mein dsl anschluss bei mnet freigeschaltet. habe die zugangsdaten in meiner fritzbox eingegeben und kam gleich ins internet. wollte dann eine telefonnummer registrieren - geht aber irgendwie nicht. die fritzbox ist eine von 1und1, damals hat es einwandfrei funktioniert.
habe dann beim kundendienst angerufen, aber die dame konnte mir nicht helfen. morgen wird sich jemand aus dem technischen dienst bei mir melden und versuchen das problem zu lösen.
habe sie dann gefragt ob ich meine alte telefonnummer registrieren kann, aber sie sagte mir dass es nicht geht. ich muss wohl die nummer, die mir von mnet zugeteilt wurde, verwenden.
habe diese nummer in der fritzbox eingegeben und meine zugangsdaten - aber es kommt ständig folgende fehlermeldung:
Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Der Internettelefonie-Anbieter antwortet nicht. Wiederholen Sie den Test zu einem späteren Zeitpunkt oder wenden Sie sich direkt an Ihren Internettelefonie-Anbieter.
hoffe, dass mir einer von euch vielleicht helfen kann. weiss nicht was ich falsch mache - habe diese daten eingegeben:
Internettelefonie-Anbieter anderer Internettelefonie-Anbieter
Internetrufnummer XXXXXX
Benutzername [email protected]