Hallo,
ich habe mir ein mobigator(mini) GMS-Gateway gekauft.
Diesen sollte mit SKYPE als auch mit SIP IP-Phone-Providern funktionieren.
Ich habe versucht meinen sipgate.de account in der mobigator Konfiguration einzutragen.
die GSM Karte im gateway ist aktiv, das heisst gsm-nummer ist erreichbar, wenn karte darin eingelegt ist.
In der Admin Oberfläche(gateway) am Rechner hab ich alles eingetragen, jedoch ist mein IP Phone von Sipgate damit nicht aktiv, dass heisst, es geht nur der anrufbeantworter an, wenn man anruft.
Ich denke mal, dass igendwelche Konfigurationen nicht passend sind.
Folgende Einstellungen sind in der gateway configuration eingetragen:
- UserID: sipgate nr 800xxxx
- AuthID: sipgate nr 800xxxx
- password: xxxxxx
- RegDomain: sipgate.de
- sip port: 5060
- RTP/RTCP mini port: 1024
- RTP/RTCP max port: 65535
- Address: -
- Outbound Proxy: -
- Stun: -
ich habe mir ein mobigator(mini) GMS-Gateway gekauft.
Diesen sollte mit SKYPE als auch mit SIP IP-Phone-Providern funktionieren.
Ich habe versucht meinen sipgate.de account in der mobigator Konfiguration einzutragen.
die GSM Karte im gateway ist aktiv, das heisst gsm-nummer ist erreichbar, wenn karte darin eingelegt ist.
In der Admin Oberfläche(gateway) am Rechner hab ich alles eingetragen, jedoch ist mein IP Phone von Sipgate damit nicht aktiv, dass heisst, es geht nur der anrufbeantworter an, wenn man anruft.
Ich denke mal, dass igendwelche Konfigurationen nicht passend sind.
Folgende Einstellungen sind in der gateway configuration eingetragen:
- UserID: sipgate nr 800xxxx
- AuthID: sipgate nr 800xxxx
- password: xxxxxx
- RegDomain: sipgate.de
- sip port: 5060
- RTP/RTCP mini port: 1024
- RTP/RTCP max port: 65535
- Address: -
- Outbound Proxy: -
- Stun: -