Mobil Prepaid mit automatischer Aufladung?

kappeshamm

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leutz,

für eine Freundin frage ich jetzt mal hier etwas, was ich nicht wusste, und zwar:

Sie hat bis jetzt noch einen Mobil-Vertrag von D2, will ab April 2008 auf Prepaid umsteigen und hätte dann gerne eine Prepaid-Karte mit automatischer Aufladung. Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, wer, was, wo? Kann Lastschrift sein oder Kreditkarte, Hauptsache automatisch.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Hmm...Congstar glaub ich. Allerdings nur mit angegebener Kreditkarte.
oder Solomo?
 
Symio, Vodafone CallYa.
 
Callmobile...

Diesen Service bieten doch heutzutage fast alle Prepaid-Anbieter.
 
Blau.de ist empfehlenswert
 
Diesen Service bieten doch heutzutage fast alle Prepaid-Anbieter.
Vielleicht muss ich nochmal erklären, was ich mit automatischer Aufladung meine: sie hat z. B. noch einen Betrag von EUR 5 auf der Karte und hat vorher festgelegt, dass bei Erreichen von EUR 5 aufgeladen werden soll. Und das hat zumindest D1 und D2 nicht, zumindest habe ich es nicht gefunden, deshalb habe ich hier gefragt.
 
Symio hat es. Nummernportierung möglich
 
Hi,

ich empfehle Callmobile aufgrund der D1 Netzqualität. Die meisten anderen arbeiten in den E-Netzen.

Hier werden die Tarife im Januar auch auf 10 Cent pro Minute nach unten gehen, es gibt optionale Community Flat und ab Januar auch optionale Festnetzflat. Außerdem zwischen callmobile und callmobile nur 4 cent die Minute. Das haben viele andere Prepaider auch.........aber im E-Netz.

Automatische Aufladung nach erreichen eines bestimmten Betrages ist kein Problem mittels Lastschrifteinzug, Kreditkarte oder was auch immer. Nummernportierung ist kostenlos und funktionierte bei mir einwandfrei.

Leider ist mir kein Prepaider im D2 Netz bekannt. Das will Vodafone nicht soweit ich weiß.

Wenn du Callmobile haben möchtest und du dir 5 EUR extra kostenlos als Starguthaben sichern willst gib mir bescheid.

Grüße
 
ich empfehle Callmobile aufgrund der D1 Netzqualität. Die meisten anderen arbeiten in den E-Netzen.

Fürs D1 Netz würde ich eher Pennymobil empfehlen. Denn das ist der einzige mir bekannte Prepaid Anbieter im D1 Netz mit 60/1 Taktung. Alle anderen, inklusive Callmobile hingegen 60/60.
Die Minutenpreise bei Pennymobil sind indentisch mit den Preisen von Callmobile.

Bei den Prepaid Anbietern im E Netz ist ja 60/1 Taktung üblich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,159
Beiträge
2,225,428
Mitglieder
372,018
Neuestes Mitglied
Dirk*69
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.