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Hundemoerder

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Hallo,
ich habe zusammen mit einem Kollegen ein IT Dienstleistungsunternehmen gegründet und wir möchten nun eine Art Hotline anbieten, bei der Kunden anrufen können, wenn sie ein Problem haben. Da wir die Büros unserer Kunden mitbenutzen und teilweise von zu Hause arbeiten sind wir komplett auf Handys umgestiegen. Die Idee ist jetzt folgende:
- es gibt eine zentrale Nummer für Kunden (am besten eine Festnetznummer)
- wenn ein Kunde auf der Nummer anruft klingelt das Telefon entweder bei uns beiden oder nur bei einem von uns (Reihenfolge per Zufall oder abwechselnd... egal)
- wenn bei einem von uns besetzt ist oder keiner ran geht soll zum nächsten weitergeleitet werden
- außerdem sollte es möglich sein sich an der Hotline an- und abzumelden (wenn ich zb. einen Tag Ruhe haben will melde ich mich ab und alle Anrufe gehen an meinen Kollegen und umgekehrt)

Gibt es eine Lösung, die soetwas bietet und wie sieht es mit den Kosten aus?
Rein theoretisch muss das System ja nur eine Nummer anbieten, die Anrufer weiterleiten und sich dann aus dem Gespräch ausklinken, oder sehe ich da was falsch?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß,
Hundemoerder

Edit: Habe gerade gemerkt, dass ich im total falschen Bereich des Forums gepostet habe. Kann das bitte jemand an eine passende Stelle verschieben?
 
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