MOBILFUNK bald neuer (virtuelle) Billiganbieter

simo

Mitglied
Mitglied seit
27 Nov 2004
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neuer Billiganbieter

Noch keine drei Monate ist es her, dass Tchibo und O2 mit ihren Discount-Preisen einen Angriff auf die großen Mobilfunkanbieter wie T-Mobile und E-Plus starteten. Nun bekommt der Kafferöster selbst Konkurrenz. Ehemalige T-Mobile-Manager wollen sich mit "Savesave" auf dem heiß umkämpften Markt durchsetzen.

Düsseldorf - Unter der Federführung des Bonner Unternehmensberaters Joachim Linz bereitet eine Gruppe ehemaliger T-Mobile-Manager unter dem Codenamen "Savesave" den Start eines Mobilfunk-Discounters vor...lesen
hier auch (SZ)
 
Hm, "...aber sehr viel günstiger" sein sollen als die seit Oktober angebotenen Tchibo-Tarife mit 35 Cent pro Minute" klingt irgendwie immernoch teuer.
Wann kommt denn mal einer mit <10 Cent / Minute oder ein Linux-Handy mit VoIP-Client und billiger Datenflatrate ?
 
Also ich denke auch in D werden sich wohl mal Mobilfunktarife wie in Ö durchsetzen. Seien es jetzt verträge mit 5 ct in alle netze, oder 250 min in alle netze für 25 ¤
Ist irgendwie witzig - bei den ADSL Tarifen wünschen wir uns deutsche Verhältnisse (da hält bei uns die Telekom noch heftig die hand auf - die ganzen provider resellen nur Telekom ADSL nur sehr wenig entbündelte Wählämter - und selbst die orientieren sich an den Telekom Preisen) und auf der anderen Seite ist Mobiltelefonie bei uns sehr günstig...
Verrückte welt.. nutze meinen Voip lediglich für Auslandsgespräche - Inland geht sich alles mti meinem Handy Paket aus...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.