Mobilfunkflatrates und VOIP

boelkstoff

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2007
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei Arcor kann man doch, für jedes Deutsche Mobilfunknetz einzeln, Mobilfunkflatrates bestellen (15Euro pro Netz glaube ich).

Hat damit schon jemand Erfahrung und benutzt dies?

Kann man die dann auch über VOIP verwenden?

Ist dann jedes Voip Account des Arcor Anschlusses für die Flatrate freigeschaltet?

Wenn man es für den Festnetzanschluss oder VOIP bucht ist es dann für beide aktiv (Festnetz und VOIP)?

Viele viele Fragen ;)

Vielen Dank
 
Hat niemand Erfahrung mit den Mobilfunkflatrates?

Vielen Dank
 
Mit der Mobilfunkflat nicht. Aber für VoIP gelten laut AGB die gleichen Tarife wie für den dazugehörigen Festnetzanschluss. Bei der Festnetzflat ist das auch so, das konnte ich selber schon probieren.

Insofern: Ja, gilt dort auch.

Gruß,
Sven
 
ja es ist so es gelten die gleichen Tarife
 
Hallo,

vielen Dank.

Das hilft mir.

Vg
philipp
 
vergewissere dich bei der hotline das die den tarif auch bei den voip accounts aktivieren hatten sie bei mir vergessen aber anstandslos rückerstattet
 
klappt nach diversen Anläufen

Schließe mich meinem Vorredner an - ruf am besten direkt bei der kostenpflichtigen Hotline an und weise die Ansprechpartner von Arcor darauf hin, dass sie alle (!) über den ISDN-Sprach-Anschluss gebuchten Tarife auch bei VOIP-Sprache einbuchen sollen. Über das Onlinekundencenter klappt das nie...
Wenn du einen kompetenten Menschen an der Hotline erwischst, wird alles gut funktionieren. Ich eierte vier Monate rum (die zuviel bezahlten Beträge wurden nach Anrufen allerdings immer zurückerstattet), weil die mal eine Option hinzubuchten und gleichzeitig eine andere wieder deaktivierten - jetzt sind alle vier Mobilfunknetze drin und die InternationalFlat1 (und seit neuestem auch 4 Sim-Karten - herrlich!) - ist zwar insgesamt ein teurer Spaß von ca. 120 Euro, aber für unsere Familie lohnt sich das, weil jetzt zu 95 Prozent alle Kosten fix abgedeckt sind. Drei ISDN-Nummern, 10 VoIP-Nummern und vier Simkarten. Besser geht's für unsere Ansprüche echt nicht!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge