[Problem] Mobotix Kamera mit ExtIO als Video TFE -> MxBell Button Klingeln bleibt augegraut

skyynet

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich bin gerade dabei, meine bisherige TFE durch eine Mobotix ExtIO zu ersetzen, da ich gerne eine Video Türsprechstelle mit externer Kamera haben will.
Grundsätzlich funktioniert das auch und meine beiden Fritz!Fons klingeln und zeigen das Bild an.
Leider bekomme ich die Mobotix MxBell App nicht zum Klingeln. Kameras werden erkannt, alle Fragen nach Freigaben habe ich erlaubt und auch Alarme kann ich aktivieren, wodurch die App Pushmitteilungen bekommt, wenn was ist. Nur die Option "Klingeln" ist in der App ausgegraut.

Infos zur Konfiguration hier.

Sicherlich keine Allerweltskonfiguration. Deshalb frage ich ja auch hier: Hat jemand eine Idee?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,176
Beiträge
2,072,005
Mitglieder
357,384
Neuestes Mitglied
tommes604