Mod File für Fritz!Box 7050 geplant?

So ich meld mich mal wieder - mit meiner Fritzbox aufm tisch :)
Also Problem : Voip registriert nciht : keine Internetverbindung
führe ich auf der box einene ping aus fuzt dieser astrein.
Wo koennte denn jetzt noch der Fehler liegen und was kann tun ?
sipsnip s der Voip anbieter ...
bitte helft mir :)

edit<: hab mal um fehler auszuschliessen noch eine 1u1 numemr dazuregistriert - das gleiche bild - keine internetverbindung :( obwohl die box access zum web hat
 
Die Anzeige "keine Internetverbindung" ist normal bei einer Box, die hinter einem Router betrieben wird. Die Accounts sind aber dennoch registriert, sofern die Box per Netzwerk Verbindung hat und man die SIP-Regsitrierung per Skript regelmäßig erneuert.
 
ok- danke für die infos matty
- gibt es eine möglcihkeit dies zu überprüfen - also ob die sip accounts richtig geregggt sind ?
 
Also cih verzweifel hier - ich teste jetzt seit 1,5h und nix geht :(

Wen mich wer anruft kommt folgendes Scenario:
Mein Telefon klingelt : ich freu mich - gehe dran und höre nix - Anrufer hört mich nicht sondern Amerikanisches Freizeichen.
Will cih anrufen und wähle eine Numemr - bekomm ich ncihts- ausser dem Anfänglichen Linefree zeichen der Fbox.
Im putty kommt irgendwann immer:
[voipd552] Status 408 Request Timeout
nachdem 100 Zeilen irgendwas was ich nciht verstehe durchrasseln ( kann amn das irgendwie rausziehn um das mal zu posten?)

So gestet wurde mit sipsnip und 1und1 ...:( ich verzweifel hier echt und bin kurz davon die Box qieder zurückzumodden wenn das überhaupt geht ( da ar7 ja original ist und wenn cih dann die debug umbenennen würde wäre doch wieder alles ok oder ?? )

/me Hilfe schreiend und hoffend

Gruss Felix
 
hallo zusammen

hat jemand schon eine lösung für dieses Status 408 Request Timeout Problem

ich häng auch grad und komm nicht weiter ..

grüße
 
meins hat sich auch ncoh nciht behoben. Arbeite deswegen mit der Fritz momentan wieder direkt ohne vorgesetzten Router und muss alle daraus resultierenden Konsequenzen erstmal ertragen :(
 
mmm schade ... ich kann die fritz so net einsetzen das ist ein horror ... andauerd disconnect ... mit meinem draytek hingegen nur wie es sein soll aller 24 stunden ... ist schon recht merkwürdig

aber danke für deine antwort
was ich nicht versteh das es bei einigen ja geht
 
Mod File für die 7050 wäre super. Hab heute mal etwas probiert, und fast die Box geschossen. :lol:
Mit Recover wieder alles auf Auslieferungszustand gebracht... Manche wollen eben nur VOIP hinter einem Router telefonieren und kein Linux Studium absolvieren. Würde mich das auch einige Euro kosten lassen. So kostet mich das viel zu viel Zeit.
 
digi101 schrieb:
Mod File für die 7050 wäre super. Hab heute mal etwas probiert, und fast die Box geschossen. :lol:
Mit Recover wieder alles auf Auslieferungszustand gebracht... Manche wollen eben nur VOIP hinter einem Router telefonieren und kein Linux Studium absolvieren. Würde mich das auch einige Euro kosten lassen. So kostet mich das viel zu viel Zeit.
*zustimm*
 
Um gleich einmal den Anfängen zu wehren:

Die Firmware steht unter dem Copyright von AVM. Wir haben deswegen vor einiger Zeit ein Schreiben von AVM bekommen in dem uns untersagt wurde, dass hier selbst die Originalfirmware gepostet/bereitgestellt wird. Erst recht gilt dies für modifizierte Versionen. Hierbei handelt es sich - so AVM - um Verstöße gegen das Urheberrechtsgesetz.

Wir wollen keine strafbewehrte Unterlassungserklärung bekommen. Beschwert euch ggf. bei AVM über deren Geschäftspolitik.

Also bitte: Hier im Forum keine Links, kein Download, kein "Suche", kein "Biete" u.a.
 
okay, das ist mehr als verständlich, gibt es eine spezielle Mail-Addy wo ich mich hinwenden kann außer der normalen Support-Addy wo man eh immer nur irgendwelche Ausflüchte zu hören bekommt...?
 
Weiß ich leider nichts dazu. Wenn du dich beschweren willst bei AVM vielleicht auch mal ein Fax senden oder anrufen und den verantwortlichen Produktmanager sprechen wollen. Sorry.
 
Danke für die Anleitung das hat mir sehr geholfen.

Nur ist mein Problem das ich nicht raus telefonieren kann. Es ist nur eine normales Telefon an FON1 angeschlossen und die Netzwerkverbindung zu meinem Netz. ISDN ist noch gar nicht angesteckt. Ich müsste doch trotzdem raus telefonieren können per VOIP. Eingehende Anrufe funktionieren.

Als Fehlermeldung bekomme ich den Code 478 und eine Stimmansage "Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es auf einmal".

Weiß jemand weiter?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,902
Mitglieder
371,680
Neuestes Mitglied
jupado
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.