Mod installiert, keine Verbindung mehr zu FTP

fanste

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Seitdem ich den DS-Mod installiert habe, habe ich das Problem, dass ich, wenn die BOX als Router läuft, keine Verbindungen zu einem FTP Server im Internet aufbauen kann.

Ich hatte AVM schon geschrieben (natürlich die Modifikation verschwiegen ;) ) und die meinen, dass irgendetwas mit der Firewall bzw dem NAT nicht in Ordnung wäre.

Habe den Mod heute wieder runtergemacht, was jedoch nichts gebracht hat.

Der Mod hat doch auch an den Systemdateien rumgespielt, sprich diese ersetzt. Wie kann ich jetzt meine alten Daten wiederbekommen, damit die Box wieder so ist, wie sie vor der Installation des Mods war?

Hier noch ein paar Infos:
Box: FritzBox SL WLAN
Firmware: 09.03.99
Mod-Version: 0.2.4

Gruß fanste

PS: nicht böse nehmen, der Mod ist wirklich klasse. Jedoch ist für mich ersteinmal wichtig, dass dieses Problem verschwindet.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,071
Beiträge
2,018,440
Mitglieder
349,392
Neuestes Mitglied
Jan0501