HeYa aLL,
Also ich hab das folgende Problem..
Ich hab meine Fritz Box bekommen, und hab Sie gleich angeschlossen..
Aber mein 1&1 war noch nich freigeschaltet desswegen hab ich mich mit T-Online angemeldet aber durch die Fritz Box halt..
Und dann kam da raus das ich ein Firmwareupdate machen muss...
Das hab ich dan geladen, und angefangen zu instalieren, aber im hintergrund hab ich noch ergend was instaliert und und PC musste Neugestartet werden, aber da stand es nich ob ich es will oder nich, und als der PC wieder hochgefahren ist.. kam ich nich mehr mit dem Moden ins I-Net rein..
Jetzt hab ich 1&1 schon freigeschaltet, aber es geht immer noch nich, ich hab es auch bei meinem Freund probiert, da er auch 1&1 hat, und es geht bei ihm mit dem Modem auch nich...
Und hier die anzeichen das es am Modem liegt :
Normaler weise muss doch die Power LED erst Blinken und dann Leuchten,
http://img145.imageshack.us/my.php?image=fritzbox18ue.jpg
bei mir blinkt die LED dann leuchtet die 3~5sek. und dann leuchten alle LEDs kurz auf und dann fängt es wieder an zu blinken und dann leuchtet es wieder kurz.. usw. und das geht die ganze Zeit so..
Und mein PC erkennt desswegen nich das der Modem an den PC angeschlossen is..
Vieleicht muss man nur was runterladen oder was Einstellen...
Oder was muss ich machen?
Bitte helft mir...
Also ich hab das folgende Problem..
Ich hab meine Fritz Box bekommen, und hab Sie gleich angeschlossen..
Aber mein 1&1 war noch nich freigeschaltet desswegen hab ich mich mit T-Online angemeldet aber durch die Fritz Box halt..
Und dann kam da raus das ich ein Firmwareupdate machen muss...
Das hab ich dan geladen, und angefangen zu instalieren, aber im hintergrund hab ich noch ergend was instaliert und und PC musste Neugestartet werden, aber da stand es nich ob ich es will oder nich, und als der PC wieder hochgefahren ist.. kam ich nich mehr mit dem Moden ins I-Net rein..
Jetzt hab ich 1&1 schon freigeschaltet, aber es geht immer noch nich, ich hab es auch bei meinem Freund probiert, da er auch 1&1 hat, und es geht bei ihm mit dem Modem auch nich...
Und hier die anzeichen das es am Modem liegt :
Normaler weise muss doch die Power LED erst Blinken und dann Leuchten,
http://img145.imageshack.us/my.php?image=fritzbox18ue.jpg
bei mir blinkt die LED dann leuchtet die 3~5sek. und dann leuchten alle LEDs kurz auf und dann fängt es wieder an zu blinken und dann leuchtet es wieder kurz.. usw. und das geht die ganze Zeit so..
Und mein PC erkennt desswegen nich das der Modem an den PC angeschlossen is..
Vieleicht muss man nur was runterladen oder was Einstellen...
Oder was muss ich machen?
Bitte helft mir...