.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Modem von Kabel-BW + Speedport WLAN

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von arturnet, 23 Feb. 2009.

  1. arturnet

    arturnet Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe wieder eine Frage und bin mir sicher, daß diese hier beantwortet wird. Und zwar ein Bekannte von mir ist auf DSL und Telefonie von Kabel-BW umgestiegen. Er hat ein Modem ohne WLAN bekommen, hat aber noch ein Speedport W701V übrig und die Frage ist ob und wie man den Speedport eventuell an Kabel-BW Modem anschliessen kann, so daß die Anlage um WLAN-Funktion erweitert wird. Bin dankbar für alle Tipps!
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    Tipps sind hier und hier im Wiki, sollte auch mit dem Speed funktionieren. ;)