.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Modifizierung wird nicht in der Firmware übernommen

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von sheepy, 27 Dez. 2008.

  1. sheepy

    sheepy Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,
    Ich habe mir nun mein Freetz etwas modifiziert. Doch leider mir dies nicht auf der Box angewandt...

    Was habe Ich geändert?

    Unter anderem habe ich in der rc.syslogd Datei (im Vz: make/syslog-cgi/files/root/etc/init.d) so abgewandelt, dass die Log in eine Datei geschrieben wird.

    Nach der Änderung habe ich mir mittels "make" eine neue Firmware basteln lassen.
    Nach dem Transfer auf die Fritzbox habe ich unter "ps" den syslogd-deamon gefunden..doch leider ohne Änderung. Auch die rc.syslogd Datei in /etc/init.d ist unverändert.

    Habe ich irgendetwas vergessen?

    mfg sheepy
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Du hast "make syslogd-dirclean" vergessen.

    Außerdem hat doch das syslogd-cgi eine Option in eine Datei zu loggen!?

    MfG Oliver
     
  3. sheepy

    sheepy Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach da war ja noch ein Befehl..Dankeschön =)
    echt? da gibt es eine Option?
    Da muss ich gleich einmal nachschauen.

    mfg sheepy