Monatliche Grundgebühren IP-Phonie BASIC

vöxchen

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2006
Beiträge
577
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Verstehe ich es richtig: wenn ich einen ISDN-Anschluss mit 10 MSN zu QSC IP-Phonie basic portiere, dass ich dann einen 10er-Account habe und mich das 35 Euro im Monat an Grundgebühren kostet? Und selbst eine Rufnummer = 1er-Account mich 5 Euro im Monat kostet? Und was ist mit der IP-Phonie-Faxnummer, kostet die auch nochmal extra?

Danke & Gruss
vöxchen
 
Daß die Preise für Unternehmen gelten, ist aber klar oder?
Es gibt noch IP Phonie Privat von QSC, die findest Du hier:
www.qdsl-home.de
 
Schon klar, dass die Preise für Unternehmen gelten, aber wieso ein solcher krasser Unterschied zwischen 4 Nummern for free (bei IP phone privat) und solchen Preisen für Unternehmenskunden - wo ist da die Legitimation. Der Service kann's nicht sein, die Zuverlässigkeit auch nicht, und die Leistungsmerkmale - mmmhhhhh....
Gruss
vöxchen
 
tja tja bei qsc muss man nicht alles blicken...

wieso zahlen manche 59,- für das gleiche wie andere welche nicht in den besagten 59,- er tarif gewechselt haben wie andere die nur 39,- zahlen.

qsc zu verstehen is ne geschichte für sich.

aberzu deiner Frage. Ich denke dass einfach der support höhere priorität hat in diesem Fall.
 
NeMeSIz schrieb:
wieso zahlen manche 59,- für das gleiche wie andere welche nicht in den besagten 59,- er tarif gewechselt haben wie andere die nur 39,- zahlen.
Kannste den Satz bitte noch mal erklären bitte? Steige ich nicht so ganz durch.
Nebenbei bemerkt: Man kann jederzeit bei QSC in günstigere (neuere) Tarife wechseln, nur verlängert sich dadurch die Mindestvertragslaufzeit um 12 Monate. Ich bin z.B. im Besitz der Flexiflat (d.h. ich bezahle 39¤ bei weniger als 20GB Traffic pro Monat, darüber zahle ich 59¤) und könnte in die neue Flat wechseln, die mich bei beliebigem Traffic 39¤ kostet. Allerdings werden dann 12 Monate Vertragslaufzeit hinten drangehangen.
Kann ich mit leben, auch wenn ich das nicht für sinnvoll halte.
 
Fakt ist jedenfalls, dass selbst für BusinessUser ein Umstieg auf VoIP bei QSC uninteressant ist.
Die notwendige Zugangs-Bandbreite (DSL) muss man auch noch zukaufen, sodass es sich im ISDN-Vergleich inkl. Workflowintegration nicht rechnet. Und die hohe Verfügbarkeit eines deutschen Telefonnetzes (downtime 8min in 8760 Std.) muss VoIP erstmal bringen, so gute SLAs liefert niemand.

Gruss vöxchen
 
Moris schrieb:
Kannste den Satz bitte noch mal erklären bitte? Steige ich nicht so ganz durch.
Nebenbei bemerkt: Man kann jederzeit bei QSC in günstigere (neuere) Tarife wechseln, nur verlängert sich dadurch die Mindestvertragslaufzeit um 12 Monate. Ich bin z.B. im Besitz der Flexiflat (d.h. ich bezahle 39¤ bei weniger als 20GB Traffic pro Monat, darüber zahle ich 59¤) und könnte in die neue Flat wechseln, die mich bei beliebigem Traffic 39¤ kostet. Allerdings werden dann 12 Monate Vertragslaufzeit hinten drangehangen.
Kann ich mit leben, auch wenn ich das nicht für sinnvoll halte.

ehm. genau das ist nicht immer der Fall.

Weiss jetzt nicht mehr welche 2 Angebote das waren aber das Problem war dass es ein Angebot gab für 89,-. Kurz darauf folgte ein weiteres (absolut das selbe nur günstiger) und diese Kunden durften nicht wechseln. Das kommt ziemlich oft vor bei QSC. Schau mal ins inoffizielle QSC Forum zu solchen Themen.

Ist aber eigentlich ier voll OT
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.