.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Motorola VoIP Kabel Modem

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von maksim, 15 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maksim

    maksim Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage,
    wie konfiguriere ich das Motorola SBV 5120 VoIP Kabel Modem so, dass ich mit einem normalem Telefon und disem Modem VoIP-telefonieren kann? Ist das möglich?
    Oder sollte ich einen Adapter oder ein VoIP-Telefon kaufen? ( Z.b. von Siemens)

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Wie oft willst Du diese Frage eigentlich noch stellen?

    Du hast doch hier noch um 16:49 geantwortet... und da hatte ich verstanden, daß Dir klar ist, daß die Antwort JA oder NEIN lautet... je nach Blickwinkel. Konstruktive Vorschläge hatte ich auch gemacht... was mehr? Bitte drüben im Thread weiter. Danke!

    --gandalf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.