Movi-Flat

M-Arens

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das 4DSL Paket von 1&1. Nun ist da ja auch die Movi-Flat mit drin, und ich finde es nicht so toll mir die Filme am PC anzusehen.
Da ich mir nicht diese Box für mein TV kaufen möchte, wollte ich mal wissen ob es nicht eine möglichkeit gibt die Filme zu brennen.
Ich habe im I-Net mal gelesen das es ein Extratool geben soll. Habe es aber leider noch nicht gefunden. Kann mir einer weiter helfen???

Danke.

Hi, was für ein Tool meinst Du denn? Was soll das denn können? Ich habe mir dafür ein Kabel besorgt, um mein Schleppi am LCD anzuschliessen, geht gut so.

Greetz

selbst wenn du den Film gebrannt bekommst, benötigst du zum Abspielen immer noch - wenn auch nur kurzzeitig - eine Internetverbindung, damit die DRM-Lizenz geholt werden kann.

brennen geht

Hab mal zum testen Laptop an mein DVD- Recorder angeschlossen und das signal durch den Recorder geschleift um Fern zu sehen (Movieflat) und man konnte es auch brennen. Da da aber eh nichts besonders bei der Movieflat gibts ist es eh egal.

Vorsorgliche Warnung: Hier keine Anleitungen zum Vertragsbruch posten! Jeglicher weiterer Post in diese Richtung wird kommentarlos entfernt!

Zuletzt bearbeitet:
Hier keine Anleitungen zum Vertragsbruch posten!

Kurze Frage, wenn auch OffTopic:
Wieso Vertragsbruch? Eine analoge Kopie von digitalen Medien ohne das das DRM mittels Antikopierschutztools angefertigt wird, ist doch erlaubt.:gruebel: Genauso kann ich doch ein VHS-Recorder nehmen und jeder kommt bei genauen Nachdenken auch selbst drauf. Aber an das einfachste wird meistens zum Schluß gedacht.. ;)

Wieso Vertragsbruch? Eine analoge Kopie von digitalen Medien ohne das das DRM mittels Antikopierschutztools angefertigt wird, ist doch erlaubt.:gruebel:
Das war nicht der Beitrag, auf den AndreR sich bezogen (und ihn entfernt) hat - was man als Nicht-Mod tatsächlich nicht wissen kann. In diesem wurde eine digitale Methode beschrieben, die, wie wir uns sicher einig sind, nicht zulässig ist.

Gruß,
Wichard

Ok digitale Kopie mit umgehung des DRM ist nicht zulässig und das was gelöscht wurde war nicht ersichtlich (das ist in anderen Foren anders geregelt, aber das ist Sache des Betreibers...)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913