Movie-Flat bei Maxdome nur noch 21 kostenlose Filme?

lima75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe bei meinem ersten 1&1-Vertrag damals eine Movie-Flat mit dazugebucht (2005 oder 2006 war das) Seit kurzem hatte ichmir mal eine gebrauchte Fritz!Media zugelegt um das mal auszutesten. lief ja alles ganz ut, bis vor kurzem Maxdome etwas umgestellt wurde. Auf der Fritz!Media kommt jetzt bei manchen Filmen, die unter "Movie-Flat" aufgelistet sind zum beispiel "2,99 ¤ oder X". Was hat das genau zu sagen? Werden mir die Filme extra in Rechnung gestellt?

Wäre super, wenn mir jemand genaueres dazu sagen könnte.

Habe rausgefunden, daß es seit kurzem statt 306 verschiedene kostenlose Filme nur noch 21 kostenlose Filme gibt, stimmt das?

Hallo Lima75, es gibt bei der Movieflat nach wie vor 300 Filme, die werden bei mir nach wie vor auf dem PC im Maxdome Account sowie auf meiner FritzMedia angezeigt. Es steht aber auch bei jedem Film dabei, unter Pakete, dass der Film im MoviePaket enthalten ist. OK bei deinem Beispiel 2,99 ¤oder X, das bedeutet, der Film kostet entwedeer 2,99 ¤, nur wenn du keine Movieflat oder kein PremiumPaket hast, oder ( X ) der Film ist in der Movieflat oder dem Premiumpaket enthalten.
LG baerchen007

Danke schön, alles klar!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.