.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MP3-Player am USB-Host:nach'm Trennen nichts mehr da

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von ion, 3 Dez. 2006.

  1. ion

    ion Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe an meine FB7140 einen MP3-Player angeschlossen.Ich kann da MP3s löschen,auf dem PC kopieren aber was ich auf dem MP3-Player übertrage bleibt da nur solang der Player am USB-Host steckt.Nach dem Trennen ist,von den MP3s welche ich drauf kopiert hab,nichts mehr.
    Ich habe es mit IE6 und mit Total Commander versucht.Bei TC ist de Passivmodus aktiviert.In der FritzBox habe ich Lese- und Schreibzugriff aktiviert.Übers Internet ist es auch nich möglich.
    Kennt da jemand eine Lösung?
    Vielen Dank im Voraus
    ion