MP3 Player [Versionsupdate, 4.7]

Hallo,

Wie ist die Einstellung mit der Schriftgröße und -Farbe? Einigermaßen bedienbar?

Die Bedienung ist supereasy, das Menü übersichtlich, aber beim Cursor muß man schon manchmal ganz genau hinschauen.;)

Ich habe mal 8,1 Megapixel Fotos ausprobiert, da liegt die Speicherauslastung so zwischen 52 und 53 %, also auch hier alles im grünem Bereich.

Schon zum zweiten Mal ist es mir passiert, daß die ausgeschaltete Uhr wie von Zauberhand wieder angezeigt wird. Hierzu kann ich aber noch keine genaueren Angaben machen, muß die Sache mal weiter beobachen...:noidea:
 
... wenn ich dann bei 6. den Pfad ändere, kann ich 1-5 wieder anpassen.
Der Dialog 'Pfad ändern' ist dem Dialog 'Einstellungen für Diashow' doch nachgeschaltet. Also musst du doch wieder in den Dialog kommen. Das gleiche passiert, wenn du die Schriftart und -Größe einstellst.
Sozusagen nochmal ein Untermenu:

Menu
|------'Einstellungen für Diashow'
----------------|-----------------'Pfad ändern'
----------------|-----------------'Schrift Einstellungen'


@Biervernichter
kannst du auf dem Bild besser erkennen, welcher Button den Fokus hat?
 

Anhänge

  • 7.JPG
    7.JPG
    16.7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
palylist: spiel ab position in der playliste

Hi
super der player.

wäre so etwas möglich wie , abspielen ab einer position?

danke
 
Hallo riker1,

leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu antworten.

Ich habe noch nicht herausgefunden ob und wenn ja, wie das geht.
 
Bin jetzt entlich zum Testen gekommen. Einfach genial der Player.


Frage: Du schreibst es ist Version 4.7 im Player steht aber 4.5 ! Kopierfehler meinerseits
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,903
Beiträge
2,220,547
Mitglieder
371,645
Neuestes Mitglied
Duki
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.