- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit moh, das mit noch den letzten Nerv raubt.
Ich habe es erfolgreich geschafft, mit der Folgenden Konfiguration einen mp3 Radio Livestream als musiconhold einzuspielen:
musiconhold.conf:
radio.sh:
Das hat alles auch wunderbar funktioniert. Allerdings jetzt plötzlich nicht mehr. Musiconhold wird nach dem starten sofort wieder gestoppt und zwar mit der Meldung "Request to schedule in the past".
Hat jemand von Euch eine Idee. Mir scheint es so, als ob der mp3-Stream entweder endlos in eine Datei geschrieben wird, wobei ich keine Datei definiert habe, oder als ob in einen buffer geschrieben wird, der beim Reboot nicht geleert wird.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Vielen Dank.
ich habe ein Problem mit moh, das mit noch den letzten Nerv raubt.
Ich habe es erfolgreich geschafft, mit der Folgenden Konfiguration einen mp3 Radio Livestream als musiconhold einzuspielen:
musiconhold.conf:
Code:
[radio]
mode=custom
application==/bin/sh /etc/asterisk/radio.sh
radio.sh:
Code:
#!/bin/bash
wget -q -O - http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/swr3live/livestream.mp3 | /usr/bin/madplay -Q -z -o raw:- --mono -R 8000 -a -12 -
Das hat alles auch wunderbar funktioniert. Allerdings jetzt plötzlich nicht mehr. Musiconhold wird nach dem starten sofort wieder gestoppt und zwar mit der Meldung "Request to schedule in the past".
Hat jemand von Euch eine Idee. Mir scheint es so, als ob der mp3-Stream entweder endlos in eine Datei geschrieben wird, wobei ich keine Datei definiert habe, oder als ob in einen buffer geschrieben wird, der beim Reboot nicht geleert wird.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Vielen Dank.