mp3 Radiostream mit madplay geht plötzlich nicht mehr

Golfballtaucher

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit moh, das mit noch den letzten Nerv raubt.

Ich habe es erfolgreich geschafft, mit der Folgenden Konfiguration einen mp3 Radio Livestream als musiconhold einzuspielen:

musiconhold.conf:
Code:
[radio]
mode=custom
application==/bin/sh  /etc/asterisk/radio.sh

radio.sh:
Code:
#!/bin/bash
wget -q -O - http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/swr3live/livestream.mp3  | /usr/bin/madplay -Q -z -o raw:- --mono -R 8000 -a -12 -

Das hat alles auch wunderbar funktioniert. Allerdings jetzt plötzlich nicht mehr. Musiconhold wird nach dem starten sofort wieder gestoppt und zwar mit der Meldung "Request to schedule in the past".

Hat jemand von Euch eine Idee. Mir scheint es so, als ob der mp3-Stream entweder endlos in eine Datei geschrieben wird, wobei ich keine Datei definiert habe, oder als ob in einen buffer geschrieben wird, der beim Reboot nicht geleert wird.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Vielen Dank.

Es hat sich etwas getan.

Gestern ging der Radio Stream überraschenderweise wieder, allerdings nur für etwa 1 Minute. Dann wurde der Ton abgehackt übertragen bis er schließlich mit der folgenden Felgermeldung ganz stoppte:

Code:
[Feb  9 21:45:55] ERROR[5433] chan_capi_utils.c: CAPI error sending DATA_B3_REQ                ID=003 #0x3278 LEN=0022
  Controller/PLCI/NCCI            = 0x10101
  Data32                          = 0x823dbac
  DataLength                      = 0xa0
  DataHandle                      = 0x3261
  Flags                           = 0x0
  Data64                          = 0x0
 (NCCI=0x10101) (error=0x1103 The message could not be accepted because of a queue full condition !! The error code does not imply that CAPI cannot receive messages directed to another controller, PLCI or NCCI)

Danach kam dann wieder die Meldung Request to schedule in the past.
Kann einer von Euch damit etwas anfangen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.