MP830 an 7270

In-Timo

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2008
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein Drucker ist zwar Dank der FritzBOX momentan in Reparatur, aber ist es möglich, den MP830 auch über den HUB (von Logitech) per Fernanschluss zu betreiben ?? Wäre toll, dann könnt ich zusätzlich nen USB Stick mit dran lassen.

Timo
 
Hallöle .. hat niemand einen Rat ???

Timo
 
Hallo,

die Suchfunktion hilft. Man kann durchaus mehrere USB Geräte per HUB Anschließen und auch - einzeln - per Fernanschluss benutzen. Details zu deinen Geräten gibts bestimmt auch im Forum.
 
Moin,

wieso ist der Drucker dank FB in der Reparatur?

cya
Grinface
 
Servus,

Canon hat mir mitgeteilt, dass er an einem aktiven HUB betrieben werden kann. Und es funktioniert in der Tat wunderbar.

Der Drucker war nach einem SCAN Abbruch über den Fernanschluss nicht mehr ansprechbar (bei 3 Rechnern über USB).

Jetzt läuft aber alles perfekt .. hab´s tatsächlich nach der Reparatur erneut versucht ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.