[Problem] MSN 2 an zweiten Comfortel Dect 900 C eingehend besetzt

chris19ed

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern Nacht (5 Stunden) die Compact 4410 USB in unsere Taxi Zentrale programmiert, alles lief ganz gut jetzt habe ich trotzdem ein Problem.

Es besteht ein ISDN/DSL Anschluß der Telekom, die Analge ist ganz normal über den externen S0 Bus angeschlossen.
Am internen S0 Bus hängt ein Comfortel Dect Base, an der Basis sind zwei Dect 900 C angemeldt wie folgt:

MSN 1 (Zentrale) intern 21 auf Handset 1
MSN 2 (Zentrale 2) intern 22 auf Handset 2
MSN 3 (Fax) intern 30 auf a/b Port 1
intern 31 EC Modem auf a/b Port 2 (nur abgehend)
MSN 4 (Privat) intern 32 auf a/b Port 3

Problem 1:
- MSN 2 meldt bei Anruf immer besetzt ????
- man kann ganz normal rausrufen, die Nummer wird gesendet, alles Okay eigentlich aber man kann nicht anrufen
- auch das umstellen MSN 1 und MSN 2 hat zur folge das immer das zweite Gerät für den von Aussen anrufend besetzt zeigt (es wird nicht telefoniert !)
- eine Umleitung auf eine Handynummer funktioniert auch einwandfrei, was mache ich falsch ?

Problem 2:
- ich würde gerne die MSN 4 (Privat) mit auf den internen S0 Bus, mit einem Comfortel 1100 Systemtelefon über den Multiplug, zusammen mit der Comfortel Dect Base betreiben, macht das sind ?:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kanst du von Handset 1 zum Handset 2 intern telefonieren und umgedreht ?

Gruß

Uwe

Hallo Uwe,

ja untereinander mit den Handsets geht auch ohne Probleme.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.