MSN, bitte um schnelle antwort (dringend)

ken_3000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich benutze msn und mich nervt es wenn man eine nachricht eingibt der zusatz "sagt". Beispiel
>>>
ken_3000 sagt:
Hallo Leute
<<<
Das gibts weder im amerikanischen msn noch italienischen noch türkischen msn. Nirgendswo.
Es ist nervig wenn man was kopiert und es einen schicken möchte und das sagt ist immer dabei. Ich brauche hilfe, gibt es eine möglichkeit, in der registry oder sonst wo dies zu ändern. Weil bei den optionen gibt es sowas garnicht.
Könnt ihr mir ein paar tips geben? Weil selbst wenn man von amerikanischen seiten das msn programm runterläd es installiert immer wieder die deutsche version. Ausländische versionen wären mir auch recht, aber wie gesagt es installiert immer wieder das deutsche und es kommt immer wieder dieses "sagt" :mad:
Vielen Dank für eure antworten schonmal im voraus

achso und bitte keine klugen antworten wie icq benutzen o.ä.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.